100 Tage QLK

Wie schnell die Zeit vergeht. Erst eben haben wir den Quartierladen Kleinholz eröffnet und heute sind die Türen schon 100 Tage offen! An dieser Stelle möchten wir Ihnen, unseren treuen Kundinnen und Kunden, ganz herzlich  für die Unterstützung danken.

Nächste Woche verbringen wir unsere Skiferien in Grächen. Während dieser Zeit vertreten uns zwei treue Mitarbeiterinnen.

Astrid Widmer
Verheiratet seit bald 27 Jahren mit Thomas
2 Kinder, Philipp 27 und Deborah 23
Hobbys:
Aqua Move, Frauenturnverein, Spazieren und Wandern mit Bernersennenhund Rocky

Kathrin Hirt
Aus Starrkirch
Verheiratet
2 Kinder und 2 Grosskinder
Hobbys:
Lesen, Grosskinder, Walken, Turnen im FTV Starrkirch
Lebensmotto:
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben! (Søren Kierkegaard)