Mallorca – die Lieblingsdestination des QLK-Teams

am

Es ist kein Geheimnis, dass die Geschäftsführerinnen des Quartierladens Kleinholz ihre Ferien gerne auf dieser Insel verbringen. Isabelle macht in diesem Jahr den Anfang und geniesst ihre verdienten zwei Wochen nicht am Ballermann, nein natürlich an einem ruhigen, schönen Ort auf der Insel in der Region von Cala d’Or. Früher hiess es immer: «Gehst du auf die Putzfraueninsel zum Ballermann?». Dabei gibt es so schöne Dörfchen, Städte, Strände und Sehenswürdigkeiten auf Mallorca, dass jeder, der einmal die Insel besuchte, gerne wieder kommt.

Wahrscheinlich haben wir unsere Angestellten angesteckt, denn Ende Juni wird auch eine QLK-Mitarbeiterin die Insel erkunden. Wer weiss, vielleicht schauen wir uns für eine mögliche Expandierung den einen oder anderen «Quartierladen» auf Mallorca an, auf der Insel gibt es nämlich noch keinen QLK! Obwohl, dann wäre Mallorca nichts besonderes mehr für uns 😉