Der erste Mann im QLK

Mit Freude dürfen wir heute über eine kleine Veränderung in unserem Quartierladen Kleinholz berichten. Seit der Eröffnung dominieren die Damen im QLK und halten den Laden in Schwung. Diese Dominanz hat heute ein Ende. Mit Urban Kohler heissen wir den ersten Mann im Quartierladen Kleinholz herzlich willkommen.

Urban Kohler hat dieses Jahr erfolgreich die Kanti abgeschlossen und dazu noch den Preis für die beste Maturarbeit errungen. Nicht nur im Köpfchen, auch sportlich ist Urban fit. Er spielt erfolgreich Tischtennis, beim TTC Olten in der 3. Mannschaft. 2018 wurde er Aargauermeister im Herrendoppel D, Herren D3-D5 und Herren C6-C8. In der letzten Saison führte Urban mit seiner 29:4 Bilanz seine Mannschaft von der 4. in die 3. Liga. Nach dieser tollen Leistung wurde Urban in die 1. Mannschaft des TTC Olten aufgeboten und spielt kommende Saison in der 2. Liga.