Weihnachtsgebäck

In den letzten Tagen zog ein feiner Geruch durch die Zimmer, welcher uns Männer unweigerlich in die Küche lockte. Dort angekommen entdeckten wir unsere QLK-Damen fleissig am Chrömli backen. Alles Bitten, eine der feinen Leckereien zu ergattern, nutzte nichts. «Die sind für unsere Kunden!», hiess es immer wieder.
Am Montag 23. und Dienstag 24. Dezember war es dann endlich soweit, da durften unsere treuen Kunden ein Päckli der begehrten Chrömli in Empfang nehmen.
Der geneigte Leser fragt sich bestimmt, ob wir Männer auch noch ein Päckli mit den Leckereien erhalten haben. Ja, das haben wir. In unseren Säckli hatte es Zimtsterne mit fehlenden Ecken, Mailänderli, die zu lange im Ofen verweilten und Spitzbuben, bei denen die Konfitüre den Weg nicht zwischen den Teig fand. 😉

An dieser Stelle bedankt sich das ganze QLK-Team bei unseren Kunden. Wir wünschen euch besinnliche Weihnachten und nur das Beste im neuen Jahr!